Kontakt
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schauen Sie sich bitte unsere Bewerbungsvoraussetzungen an und halten sich anschlieβend an folgendes Vorgehen:
 
Bewerbungsschritte

1. Bewerbung

Wenn Sie gern als Pfleger/Betreuer(in) in Deutschland arbeiten möchten, können Sie uns bequem kontaktieren:

Telefon 0048 613 06 70 04
E-Mail: bewerbung@villamedica24.de
» Personalfragebogen-Download
 
Nach Erhalt Ihrer Mail oder Ihres ausgefüllten Personalfragebogens, werden sich unsere Berater innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.

2. Rückruf

Während des Telefonats wird unser Berater das Unternehmen vorstellen, unsere Anforderungen beschreiben und die Grundsätze der Beschäftigung als Betreuer/in Senioren in Deutschland erklären und Deutschkenntnisse überprüfen. Wenn das Gespräch erfolgreich ist, erhalten Sie in der Regel eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

3. Persönliches Gespräch

Das persönliche Treffen dauert etwa zwei Stunden. Es werden noch einmal ausführlich alle Regelungen besprochen und alle Fragen beantwortet. Anschlieβend wird der Vertrag unterzeichnet.
Bitte bringen Sie mit:
- Ausweis
- NIP
- Adresse des Finanzamtes
- Arbeitsbescheinigung
- Kontodaten
- Bescheinigungen über bereits absolvierte Kurse
  (Deutsche Sprache und/oder Pflegetätigkeiten)

4. Arbeitseinsatz

Nach Vertragsunterzeichnung erhalten Sie zu gegebener Zeit ein Arbeitsangebot, das Ihrer Erfahrung und Ihren Kenntnissen entspricht. Die Anreise nach Deutschland wird von uns organisiert. Vor der Abreise erhalten Sie alle notwendigen Unterlagen, Informationen sowie Ihre Reisetickets. Die Abfahrt ist so nahe wie möglich an Ihrem Wohnort.